Am Fichtelberg

 

seite_oben

Noch ein paar Fotos aus verschiedenen Jahreszeiten

 

VII K wartet in Hammerunterwiesenthal auf das Abfahrtssignal
Heute noch kann man Postkutsche fahren, nach Cranzahl kommt man aber schneller mit dem Zug Bei jedem Wetter, auch bei Regen ist die Bahn ein Erlebnis
Über Nacht ist viel Schnee gefallen Schneetreiben, aber die Bahn fährt
Erst muß der Schneepflug durch - eher kann der erste Zug nicht ins Tal
Der größte kunstbau der Strecke, 23 m hoch, 110 m lang
"Zug zu den Schanzen" während der Fahrt über den Hüttenbachviadukt 1997 fotografiert und schon Geschichte: VII K im Vorfeld des alten Oberwiesenthaler Lokschuppens
Hier fotografiere ich noch, aber 4 Jahre später stammen die meisten Fotos von dem kleinen Ralf... Versprochen: auch diese Seite wird noch einmal überarbeitet.
Lok der Deutschen Reichsbahn mit DB-Nummer, zum Glück ist die BVO zu dem durchdachten Nummernschema aus Reichsbahnzeiten zurückgekehrt! Bis bald...

seite_oben

 

Blättern Home Aufwärts Blättern

letzte Änderung:  05.02.0509.08.17